Unsere Beiträge

Wir bieten von Montags bis Freitags,
5 Stunden Betreuung in der Zeit von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr (Kernöffnungszeiten)
7 Stunden Betreuung in der Zeit von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr (inkl. Randzeiten)

Die monatlichen Betreuungskosten betragen laut gesetzlicher Deckelung:
5 Stunden/täglich im Ü3-Bereich 141,50 Euro (5,66 Euro/Stunde)
5 Stunden/täglich im U3-Bereich 145,00 Euro (5,80 Euro/Stunde)
7 Stunden/täglich im Ü3-Bereich 198,10 Euro (5,66 Euro/Stunde)
7 Stunden/täglich im U3-Bereich 203,00 Euro (5,80 Euro/Stunde)

Zum kennen lernen besteht die Möglichkeit einen Probetag mit der Kindergartenleitung zu vereinbaren - sprechen Sie uns gerne an!

Beitrag/ Anmeldung/ Versicherung

Der monatliche Beitrag wird bis zum 5. jeden Monats per Einzugsermächtigung abgebucht.
Das Kindergartenjahr geht jeweils vom 1. August bis zum 31. Juli.

Wir benötigen vor der Aufnahme Eures / Deines Kindes ein ärztliches Attest, aus dem hervorgeht, dass das Kind frei ist von ansteckenden Krankheiten.
Dieses Attest darf nicht älter als eine Woche sein. Vordrucke hierfür sind bei der Kindergartenleitung erhältlich.

Die Kinder sind durch die gesetzliche Unfallversicherung für Kinder in Kindergärten versichert.
Dies gilt während des Besuchs des Kindergartens, sowie auf dem unmittelbaren Weg zwischen Wohnung und Kindergarten.
Träger der Versicherung ist die Berufsgenossenschaft, Pappelallee 35/37 in 22089 Hamburg.