Laterne laufen 2017

Am 10.11. 2017 fand das Laterne laufen des Kindergartens Maasbüll statt. Es wurde beschlossen wegen des schlechten Wetters einen kürzeren Weg zu gehen. Es regnete und der Wind pustete so manchem Kind die Laterne aus. Hier bewährte sich moderne LED-Technik und alle waren froh als es in die Scheune von Hans-Georg Hinrichsen ging. Wieder war alles gut vorbereitet mit einem Buffet und Punsch. Die Kinder sangen Stimmengewaltig mehrere Lieder die sie selbst ausgesucht hatten. Danach wurde Tina, die zweite Vorsitzende verabschiedet wobei deutlich zu erkennen war wie sehr sie von allen geschätzt wurde. Das Bufett wurde eröffnet, die Erwachsenen unterhielten sich angeregt und die Kinder tobten sich auf den Strohballen aus. Ein gelungener Abend an dem die Kinder wieder schwer auf den Weg nach Hause zu bewegen waren.